I

I

I

I

„Welcome to the Gym“

UI Design

High5 als Fitnessstudio-Kette im niedrigeren Preissegment verzichtet weitestgehend auf persönliche Kundenbetreuung und setzt auf digitale Lösungen, die durch die Kunden selbstständig genutzt werden können.

Aufgabe war es, in engster Abstimmung mit dem Kunden eine App für festinstallierte iPads zu entwickeln. Diese ermöglicht im Eingangsbereich der Studios sowohl Besuchs-Anmeldung als auch selbstständigen Vertragsabschluss bzw. Einsicht und Anpassung vertragsrelevanter Punkte. Neben notwendigen konzeptionellen Optimierungen sollte die App an bestehendem Styleguide und aktuellem Webauftritt angepasst sein. Oberste Priorität hatte die intuitive Bedienbarkeit der App, sodass der Kunde schnellstmöglich, einfach und eigenständig sein Ziel erreichen kann.

Die Umsetzung des Projektes erfolgte während meiner Festanstellung bei sprylab technologies GmbH.

...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.